NEWS-BLOG

ANPASSUNG DER ENERGIE-/ UND LOGISTIKPAUSCHALE ZUM 01.02.2023

Sehr geehrte Geschäftspartner, aufgrund der weiterhin stark steigenden Kosten im Bereich Logistik, Beschaffung und Energie sind auch wir gezwungen unsere allgemeine Energie- / und Logistikpauschale moderat auf 1,95% des Auftragswertes anzupassen. Die Anpassung betrifft alle Aufträge die nach dem 01.02.2023 ausgeliefert werden. IHR BBT-TEAM

Eurobat Preisanpassung zum 01. Oktober 2022

Sehr geehrte Geschäftspartner, die unveränderten Auswirkungen der Corona Pandemie (Lieferengpässe), sowie die weiterhin andauernden tragischen Ereignisse in der Ukraine und den damit verbundenen Kostensteigerungen im Rohstoff und Energiebereich sind unsere größte Herausforderung. Seit letzter Ankündigung 2021 sind seitens unserer Hersteller erneut diverse Preissteigerungen an uns herangetragen worden. Die Bereiche Energie und Transport heben die Preise

ÜBER DIE BBT EUROFER
BAUBESCHLAGHANDEL GMBH

Der Standort Longuich, nahe Trier, ermöglicht den optimalen Zugang zu den 4 großen Regionen: der Stadt Trier, der Moselregion, der Eifel und der Hochwaldregion.

36 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind zur Zeit bei der BBT Vollzeit tätig, die den tagtäglich steigenden Anforderungen der Kunden, dadurch dass die Normen immer spezifischer und präziser werden, gerecht zu werden versuchen. Um diesen Anforderungen Rechnung zu tragen, werden regelmäßig Informationsveranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter durchgeführt. Die BBT hat in ihrem neuen Gebäude auch daher einen großen Schulungsraum eingerichtet, den es zu einer professionellen Schulung bedarf.

Besonders am Herzen liegt uns die Förderung des eigenen Nachwuchses, weshalb wir derzeit 5 Auszubildende beschäftigen.

Ein Ausstellungsraum von ca. 400 m² Verkaufsfläche zeigt dem Kunden die Produktvielfalt, die BBT Eurofer Baubeschlaghandel bietet. Ein Beratungsbereich mit Tischen und Stühlen, gibt den Kunden die Möglichkeit, sich intensiv beraten zu lassen.

Wenn man sich vor Augen hält, dass mehr als 50.000 Artikel auf der Bestelliste erhältlich sind, versteht man auch, warum Spezialisierung so wichtig ist. Aber auch, warum es essentiell ist, dass der Kundenbetreuer die Anforderungen seiner Kunden genau kennt.

Eine eigens für die Kunden eingerichtete « Abholerstation » gewährleistet jedem Kunden, außerhalb der regulären Arbeitszeiten Waren abzuholen. Zugang wird durch ein Kodierungssystem ermöglicht, dessen Kombination dem Kunden mitgeteilt wird, der dieses System in Anspruch nehmen möchte.

BBT_startseite

DAS EUROFER PORTAL

Überzeugen Sie sich selbst, unser Webshop bietet Ihnen viele Möglichkeiten:

• Sehen Sie sich Ihre individuellen Preise und die aktuelle Verfügbarkeit der Produkte, anhand der Live Bestände aller EUROFER-Häuser an.
• Auftragshistorie mit aktuellem Bearbeitungsstatus inklusive Sendungsverfolgung
• Nachdruck Ihrer Belege: Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung und Gutschrift, alle Belege können jederzeit wieder aufgerufen werden
• Bestellen Sie rund um die Uhr und werden Sie unabhängig von den Geschäftszeiten
• Vergleichen Sie Artikel und erstellen Sie Ihre persönliche Favoritenliste oder Merklisten
• Aufruf Kundenspezifischer Angebote
• Angabe von Posititonskommissionen und Auftragskommission
• Anbindung an den BLUM E-SERVICE
• Anlage und Angabe von Auftragsspezifischen Lieferadressen
• Schnellbestellung über Artikelnummer/Lieferrantenbestellnummer
• Wiederbestellung aus Historiendaten
• Selbstlernender Katalog aus Historiendaten

Machen Sie sich selbst ein Bild und registrieren Sie sich jetzt!

Sie sind bereits Kunde der EUROFER-Gruppe, besitzen aber noch keinen Zugang zum EUROFER-Portal? Klicken Sie hierund fordern Sie jetzt einen Webshop Zugang zu Ihrem Kundenkonto an und genießen Sie die vielen Vorteile des EUROFER-Portals.

Sie sind noch kein Kunde der EUROFER-Gruppe? Dann registrieren Sie sich jetzt hier und profitieren Sie von dem Service der EUROFER.